Zum Inhalt

Neuigkeiten und Allgemeines

Unser Blog

Hier erfahren Sie Aktuelles aus unserer Praxis.

Sommerfest Basel

,

Zusammenhalt und Teamgeist sind uns in der Praxis Gastroenterologie Olten besonders wichtig – das wissen Sie sicher von uns.

weiter

Praxisjubiläum

,

Obwohl unser Praxisjubiläum bereits einige Monate zurückliegt, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unsere Dankbarkeit auszudrücken.

weiter

Kongressbesuch 14.-15.09.23

,

im September war es wieder so weit – wir nahmen erneut am jährlichen gastroenterologischen Kongress in Interlaken teil.

weiter

Impressionen der Praxiseröffnungen

,

Am 01.07.22 um 15Uhr war es endlich soweit und wir durften voller Vorfreude unsere Gastroenterologische Praxis in Olten eröffnen. Mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken, sowie...

weiter

Praxiseröffnung in der Presse

, Ankündigung

Liebe Patientinnen & Patienten, liebe Kolleginnen & Kollegen, nach 14 Jahren klinischer Tätigkeit, zuletzt in Leitungsfunktion in der Gastroenterologie am Kantonsspital Olten, habe ich mich entschieden den Weg der Selbständigkeit zu gehen...

weiter

Einladung zur Praxiseröffnung

, Ankündigung

Liebe Kolleginnen & Kollegen, es ist mir eine besondere Freude, Sie zu unserem Eröffnungs-Apéro im Sommer dieses Jahres einzuladen. Der Anlass liegt mir besonders am Herzen: Denn nach meiner langjährigen Tätigkeit als leitende Ärztin der Abteilung...

weiter

062 287 80 60