Zum Inhalt

Kongressbesuch 14.-15.09.23

Liebe Patientinnen & Patienten, liebe Kolleginnen & Kollegen,

im September war es wieder so weit – wir nahmen erneut am jährlichen gastroenterologischen Kongress in Interlaken teil. Unsere Praxis legt großen Wert auf kontinuierliche Fortbildung, und es ist unsere Tradition, jedes Jahr an diesem wichtigen Event teilzunehmen. Dieser Kongress bietet nicht nur wertvolles Fachwissen, sondern auch die Gelegenheit, sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Es ist ein Ereignis, auf das wir uns jedes Jahr freuen. In diesem Jahr verbrachten wir wieder zwei wundervolle Tage mit unserem Team am SGG-SGVC-Kongress 2023. Es war eine Zeit des Lernens, der Gemeinschaft und der Inspiration inmitten der malerischen Umgebung von Interlaken.

Unsere Fortbildungsreise stärkte nicht nur unser Wissen, sondern auch den Zusammenhalt unseres Teams. Vielen Dank an unser engagiertes Team für die Teilnahme und die ständige Bereitschaft zur Weiterbildung. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, unser Wissen und unsere Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern, um Ihnen die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Interlaken von oben
Team Kongress
Bergbahn Interlaken
Interlaken bei Nacht
Harder Kulm
Team Gastroenterologie Erhart
Kongressausflug
Interlaken
Anreise nach INTERLAKEN
Interlaken Bergpanorama

Zum Inhalt

062 287 80 60